Nischenseiten Challenge 2018

Endlich mal wieder ein Beitrag von mir 😉

Aktuell ist hier leider nicht gar so viel los, da es mich gesundheitlich auf die Bretter geschlagen hat und ich dadurch nur wenig Zeit habe, etwas „im Internet“ zu machen.

Allerdings wollte ich euch von einem „Event“ erzählen, an dem ich dieses Jahr zum ersten Mal teilnehme. Nur im Stillen und mehr für mich, um es auszutesten, also nicht als offizieller Mitstreiter oder so. Dennoch werde ich hin und wieder hier über meinen Stand berichten.

Es handelt sich um die Nischenseiten Challenge 2018.

Vielleicht habt ihr schon einmal davon gehört?

Das Ganze wurde schon vor ein paar Jahren von Peer Wandiger (https://www.selbstaendig-im-netz.de/nischenseiten-challenge-hauptquartier/) ins Leben gerufen und ich lese dort schon länger still mit.

Dieses Mal hat es mich gepackt und ich mache mit 🙂

Bei der Seiten-Challenge geht es darum, innerhalb von 6 Monaten eine Webseite, eine sogenannte Nischenseite aufzubauen, die dann auch Besucher und natürlich Geld einbringt.

Bisher hatte ich mit Nischenseiten noch keinen Erfolg, habe mir aber auch nie so viel Zeit gelassen. Mal sehen, ob es dieses Mal anders wird und ob zum Schluss meine Seite den ein oder anderen Cent abwirft.

Ich werde euch immer wieder hier in meinem Blog darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere