Nachfolgend bekommen Sie die 10 besten Traffic-Quellen, die Ihnen sofort viele Besucher
bringen:
1. Landing Page mit Autoresponder
Der erste Schritt, mit denen Sie Ihr Geschäft so richtig anfangen können, ist, eine eigene Landing Page zu haben.
Nun zur Erstellung Ihrer eigenen Landing Page:
a) Das Erstellen eine Landing Page, die richtig konvertiert.
Viele Menschen unter Ihnen wissen nicht wirklich, wie eine Landing Page aufgebaut oder richtig konvertiert werden muss. Der richtige Ausgangspunkt ist, am besten eine bereits fertiggestellte HTML-Seite zu nutzen. Eine sogenannte Squeeze-Vorlage. Es gibt unzählige Squeeze-Anbieterseiten im Internet, die die Vorlagen kostenlos anbieten. Wenn Sie derartige Squeeze-Anbieter nicht kennen, suchen Sie einfach in den verschiedenen Suchmaschinen nach solchen Vorlagen.
Sie können aber gern auch eine eigene HTML-Seite erstellen, wenn Sie ausreichend HTMLKenntnisse haben. Alles, was Sie hierfür benötigen, ist eine grundlegende Squeeze-Page-Erstellung mit einer HTML-Editor-Software und ein komplettes Programm zur Webseiten-Erstellung und Verwaltung.
Wenn Sie selbst keine HTML- oder Design-Kenntnisse, keine Zeit haben, oder das Geld lieber für andere Sachen ausgeben möchten, dann sollten Sie sich die Mühe machen und über die Suchmaschinen nach kostenlosen Squeeze-Seiten-Vorlagen Ausschau halten.
b) überzeugende Wirkung präsentieren:
Ihre Nachrichten müssen mehr als überzeugend sein, damit Ihre Besucher sicher seiner können, Ihre Angebote erhalten zu wollen. Nicht jeder kann ein professioneller Texter sein. Aber eines ist sicher:
Wenn Sie ein besonders gutes Angebot haben, dann brauchen Sie auch kein Verkaufsmann oder der beste Texter zu sein. Stellen Sie es sich selbst einmal vor:
Wenn Sie beispielsweise in einer Wüste leben, und im Umkreis von 100 km niemand ist, wieviel Fachkenntnisse bräuchten Sie dann? Sie brauchen einfach nur das beste Angebot für Ihre Besucher:
Die passende Lösung, die Besucher sagen: „Das brauche ich…!“ Stellen Sie sicher, dass die
Besucher allein durch Ihr Angebot eine Zeitersparnis haben, und dadurch noch besser Geld
verdienen können.
c) Besucher brauchen spezielle Problemlösungen:
Machen Sie Ihre Leser neugierig, warum Sie mit Ihrem Produkt, mit Ihrer Taktik, ein noch so
schwieriges Problem einwandfrei lösen können. Sie detaillieren das Problem, gehen immer weiter ins Innere und erklären anschließend genau, wie Sie das Problem lösen.
Sie müssen daran denken, dass Sie sich mit dem Leser identifizieren müssen, um erst einmal das Problem verstehen zu können. Erst das ist der Schlüssel zur Tür bzw. zum Erfolg. Denken Sie sich in Ihre Leser hinein, und zeigen Sie somit, dass Sie jedes Problem verstehen und sofort eine Lösung haben.
Die Hilfe, die Sie Ihren Besuchern anbieten, sind dann Ihre Empfehlungen, wie Sie selbst mit Ihrem Produkt erfolgreich geworden sind. Sagen Sie Ihren Lesern, wie Sie Ihnen helfen wollen, und zeigen Sie auf die Lösung.
Natürlich sind derartige Prozesse zu Beginn nicht einfach. In diesem Zusammenhang ist es daher immer relevant, vor der Erstellung der Squeeze Page, einige grundlegende Prinzipien zu verstehen bzw. zu verwenden.
Hier meine Empfehlung für Ihren Autoresponder:
1. Cleverreach: Dort gibt es mehrere Vorteile für Anfänger, bis zu 250 Abonnenten kostenlos.
2.Getresponse: Kostet 14€ monatlich bis zu 1000 Abonnenten. Aber auch weitere Pakete sind vorhanden. Einfach anschauen
3. Pure Leverage: Dieser Autoresponder kostet 25$/ monatlich, und ist perfekt für bis zu 10.000 Abonnenten und zeichnet sich durch die weiteren Werkzeugeauswahl, wie: Landing Pages, Blog, u.w. aus Allerdings ist dieses Programm komplett auf Englisch.
2. Youtube
Wer kennt YouTube heutzutage nicht? Hier gibt es Aufzeichnungen und Videos in vielerlei
Hinsichten, die kostenlos zur Verfügung stehen. User sind besonders auf der Suche nach hilfreichen Beschreibungen, interessanten Musik- und Entertainment-Videos, aber auch nach
Produktbewertungen, Tutorials, Lehrvideos, etc.
Durch den speziellen Unterhaltungsfaktor ist
YouTube weltweit populär. Fachleute und Spezialisten aus verschiedenen Themensparten brauchen eine derartige Bekanntheit. Es ist schon beinahe ein MUSS für Sie.
Unternehmer haben auf YouTube, mit ihrem unglaublichen Projektvorhaben, die Möglichkeit bei einem solchen Suchvolumen, ihre Produkte hervorragend zu präsentieren.
Mit einer cleveren Strategie können Sie Ihre Besucher umgehend auf Ihre Website umleiten. Die Video Search Engine Optimization (VSEO) spielt bei Ihrem Video-Projekt eine wichtige Rolle. Hierbei müssen Sie Ihre Videos neben der internen YouTube-Suche, auch in weiteren Suchergebnissen von Suchmaschinen auffindbar machen. Für die richtige VSEO halten Sie sich an die nachfolgenden Kriterienpunkte:
a) Content und Qualität
YouTube ist nun einmal die zweitgrößte Suchmaschine auf der ganzen Welt. Daher ist es wichtig, dass Ihre Videos hochqualitativ sind, um so die Besucher besser fixieren und fesseln zu können. Der Content, der Inhalt, ist besonders von Bedeutung. Wenn Sie ein Themengebiet haben, nach dem genug gesucht wird – also ein Markt vorhanden ist – aber es nicht viele Angebote gibt. Für Sie ist es wichtig und von Nöten, dass Ihr Thema im Zusammenhang mit Ihrem Angebot in Verbindung steht.
b) die Keyword-Recherche
Zu Beginn Ihrer Keyword-Recherche haben Sie Ihr Hauptkeyword, von dem die „nebensächlichen“ Keywords abstammen. Das Hauptkeyword spiegelt Ihr Thema und somit Ihre Geschäftsidee wieder. Hierfür eignet sich das Keyword-Tool https://www.youtube.com/keyword_tool ziemlich gut.
c) perfekte Titelauswahl
Passen Sie Ihren Titel an die möglichen Suchanfragen an, damit Ihr Video bei YouTube
entsprechend im Ranking versehen ist. Ein Titel, der interessant klingt, damit die Nutzer davon überzeugt sind, um Ihr Video anzuklicken, ist beachtlich.
d) Die richtige Beschreibung zu Ihrem Video
Ihre Beschreibung Ihres Videos müssen Sie besonders akzentuieren und unterstreichen. Es reicht nicht nur aus, wenn Sie Ihr Video hochgeladen, und auf YouTube eingesetzt haben. Mit einer detaillierten Beschreibung bekommen Sie den relevanten Content für alle Suchmaschinen.
e) Die Auswahl präziser Tags
Die Tags sind an und für sich die verwendeten Keywords inmitten von YouTube. Sie sind für die Anzeigen der Suchergebnisse sehr wichtig. Prinzipiell geht es darum, dass Sie mit Ihren Videos ausreichend Menschen erreichen, die von diesen Videos und Themen nicht genug bekommen, und interessiert sind. Durch VSEO generieren Sie am besten erst die Reichweite, um im Anschluss die User auf die Videos umzuleiten.
Dann ist es bedeutend, welche Inhalte Sie verwenden. Denn nur wenn Sie interessante, informative und aufgeräumte Videos, Filme, Präsentationen, etc. präsentieren, können Sie umgehend mit manierlichen Kommentaren, Likes und Beitragsteilungen rechnen.
3. Facebook
Facebook ist Traffic-Weltmeister Es steht fest: Facebook ist der größte Traffic-Lieferant. Amerikanische Auswertungen belegten, dass andere Social Medias im 1. Quartal 2014 einfach nicht an Facebook herankommen. Erstaunlich ist hierbei die Pinterest-Performance, da sich das „soziale Netzwerk für Bilder und mehr“ leicht steigert. Weitere Kandidaten, wie: Twitter und Google + stehen auf der Leiter weit unten.
a) interessantes Facebook Marketing
Wenn Sie selbst scharfzüngig sind, können Sie unter diesen Umständen ohne Facebook kein kluges Online-Marketing machen. Haben Sie bereits ein Facebook-Account? Wenn ja, nutzen Sie Facebook zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Wenn nicht, dann registrieren Sie sich auf der bekannten Internetseite, und fangen damit an, ausreichend für die Generierung von weiteren Traffic zu sorgen, um das komplette Potenzial ausnutzen zu können.
Nochmals ein Überblick:
1. Auf Facebook.com registrieren
2. Legen Sie sich ein ordentliches Profil zu
3. Bei dem Profilbild darauf achten, dass Ihre Gesichtspartie hervorragend zu erkennen ist, Sie freundlich, und wie eine Geschäftsperson aussehen (Denken Sie daran: Keine Familienfotos, keine Freunschaftsbilder, keine Urlaubsfotos und auf gar keinen Fall Avatarbilder benutzen!)
4. Dann sind die Freundschaftseinladungen(ca.10 Einladungen am Tag) an die bestimmten
Zielgruppen zu richten. Tipp: Nach der Freundschaftsbestätigung nicht sofort mit Werbung
„zutexten“, sondern bedanken Sie sich für die Freundschaftsbestätigung.
Sie können ruhig mit Ihrem neuen Freund über gemeinsame Themen unterhalten(z.B.: Network Marketing oder Internet Marketing). Die Person wird bestimmt selbst auf Ihr Pinnwand schauen, was Sie so machen. Setzen Sie sich ein Ziel, wie viele Facebook-Freunde Sie schnellstmöglich erreichen möchten. Idealerweise sind es 5.000 Facebook-Freunde.
5. Nachdem Sie sich Ihr Account sinnvoll eingerichtet haben, ist es empfehlenswert, täglich 1-2 brauchbare Beiträge zu posten, wie zum Beispiel: über nützliche Tipps bezüglich Online-Marketing, MLM-Erfolge, imposante Bilder mit Vertriebspartner, von Geschäftsreisen, etc. und 2-3 wöchentliche Links zu Ihrem Geschäftsmodell, zu posten
6. Des Weiteren ist es ratsam, eine eigene Fanpage zusätzlich zu Ihrem Geschäftsmodell zu
erstellen, und dort weitere Freunde einzuladen. Fanpage können Sie ganz einfach unter: https://www.facebook.com/pages/create.php erstellen.
4. Google +
Bei Google + handelt es sich um eine soziale Netzplattform, bei der Sie Einiges machen und
erreichen können.
Tipp:
1. Legen Sie zunächst Ihr Profil an. Gleiches Profilbild wie bei Facebook nehmen.
Schreiben Sie dann regelmäßig nützliche Beiträge, teilen Sie Fotos, Videos und interessante Links. Hier ist auch empfehlenswert, 2-3 Beiträge am Tag zu posten.
2. Damit ihr Kontaktnetzwerk noch mehr wächst, können Sie zum einen eine Firmenseite mit Ihrem Hauptkeyword erstellen und zum anderen Badges verwenden, und in Ihre Website oder Ihrem Blog einbinden. Die Badges gibt es für private Profile und für Websiten unter https://developers.google.com/+/web/badge/
5. Twitter
https://twitter.com
Wie oben bereits erwähnt, brauchen Sie nicht immer einen guten Text um Ihr Produkt anzuwerben, um Ihren Umsatz zu steigern, um dabei natürlich Geld zu verdienen. Für Ihre Website, für Ihre Accounts bei Facebook, Google +, Twitter, etc. brauchen Sie einfach nur ausführliche und detaillierte Texte. Immerhin kennen Sie sich mit dem Thema aus, und möchten andere informieren.
Aber es könnte auch mehr sein, oder? Richtig. Sie haben nun ein Facebook- und ein Twitter-
Account, mit denen Sie viele neue Kunden erreichen können, um Ihren Umsatz zu steigern. Stellen Sie es geschickt an, und schon haben Sie den ersten Interessenten. Nach einem, kommen viele andere.
Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Twitter- und Facebook-Freunde alles wissen lassen, was Sie vorhaben. Kurzer Status, kurze Mitteilung und schon wissen Ihre Freunde, was Sie Neues zu berichten haben. Sie werden erstaunt sein, wie viele Interessenten Sie dazubekommen und auf Ihre Seite aufmerksam werden.
Tipp: Hier können Sie Twitter mit Facebook verbinden: https://support.twitter.com/articles/86007-
twitter-mit-facebook-verwenden#
6. Linkedin
www.linkedin.com
Bei Linkedin hat jedes Unternehmen ein entsprechendes Profil anzubieten. Etliche Unternehmen hatten zunächst das Problem, das eigenständige Marken nicht besonders gut dargestellt wurden. Den Begriff: „Tesa“ kennen bereits mehr als 98 Prozent Menschen und schon hat der Mutterkonzern „Beiersdorf“ einiges zu tun. Auf Google + oder Facebook kein Problem: Fanseiten für Linkedin und Tesa sind für alle getrennt und genau das Richtige für diejenigen, die sich für Klebestreifen interessieren. Änderungen sind nun mit den Fokusseiten ersichtlich. Jetzt können Sie bis zu 10 Seiten anlegen, um Ihr Produkt anpreisen zu können. Die Fokusseiten sind speziell auf das Profil zugeordnet, und in der Außendarstellung eigenständig. Einrichtungsschritte:
1. Unternehmensprofil einrichten
2. Titelbild muss groß genug sein, um die neuen Kunden anzusprechen
3. Bei Spracheinstellungen sind auch mehrere Sprachen möglich
4. Am Rand sind Ziel-URL-Speicherungen möglich, und welche Fokusseite auf dem Profil
angezeigt werden sollen
5. Richtige Überschrift für die Fokusseite auswählen
6. Kurze, aber informative Texte
7. Freie Standardsprachendefinierung
8. Das Standardlogo in der Suche anzeigen lassen
9. Kleines Logo für die Timeline bei Status-Updates
Wenn Sie Ihre Fokusseite präzise angelegt haben, benutzen Sie Ihr Profil. Die verschiedenen
Features kommen jedem Marketingorientierten entgegen.
7. Slideshare
www.slideshare.net
Slideshare zählt ebenfalls zu den Social-Media-Websiten, mit denen Sie umgehend Traffic
generieren können. Auf Slideshare haben Sie die Möglichkeit, Ihre Pdf-Dateien und Präsentation in PowerPoint der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Slideshare zählt ebenfalls zu den Suchmaschinen für solche Dateienarten. Diese Website hat einen PR8, das heißt, Sie können damit Traffic generieren, sind Sie ebenfalls an
der richtigen Adresse. Die Dateien, die Sie dort anbieten, werden bei der Google-Suche mit
aufgelistet.
Wie gehen Sie vor?
a) Auf Slideshare registrieren
b) Schreiben Sie einen interessanten Artikel oder machen Sie eine PowerPoint Präsentation
c) Wenn Sie mit Ihrem Text zufrieden sind, erstellen Sie daraus eine Pdf-Datei. Mithilfe des Open-Office-Writer-Programm können Sie zum einen die Pdf-Links zu Ihren Landing Pages setzen und zum anderen einen Backlink zu Ihren Webseite bekommen..
d) Ihren Artikel bzw. Ihre PowerPoint Präsentation auf Slideshare hochladen, Tags und eine
detaillierte Beschreibung erstellen
e) Im Anschluss erhalten Sie einen Link, mit dem Sie dann auch in Social Media teilen können.
Somit haben Sie am Ende für immer eine weitere Traffic-Quelle geschaffen. Wenn Sie
beispielsweise bei einer anderen Social-Media-Website etwas posten, haben Sie mindestens für 1 bis 2 Stunden Traffic. Im Gegensatz dazu, bleibt Ihre Datei bei Slideshare und noch bei Google mitunter indexiert.
8. Blog
Blog als Traffic-Quelle
Eine weitere Form, um von Traffic zu profitieren, sind Blogs. Je nachdem, wie diese genutzt
werden, können Sie als Informationsportal gelten. Bei Blogeinträgen müssen Sie darauf achten, dass Sie sehr gut sind. Immerhin möchten Sie, dass Ihre Blogs durch die vielseitige Suchmaschinen gefunden werden – zwar klappt es heute nicht mehr so gut wie damals, ist aber trotzdem empfehlenswert. Andererseits bleiben die Besucher länger auf
Ihrem interessanten und informativen Blog, um so bei Google aufzusteigen. Zum Schluss lassen Sie es Ihre Freunde auf Social Media wissen, was es bei Ihnen Neues gibt. Wenn die Freunde davon begeistert sind, wird darüber diskutiert, Kommentare kommen dazu und es wird“ geliked“ und geteilt, was das Zeug hält.
Tipp: Erstellen Sie Ihre eigenen Blogs mit WordPress oder nutzen Sie die Gelegenheit, sich ein
bereits suchmaschinenoptimierten, fertiggestellten Blog von Pure Leverage zu holen.
9. Fragenportale
In Frage-und-Antwort-Portale gibt es unzählige Experten, die „Ratsuchenden“ wertvolle,
publizierte Ratschläge zu unterschiedlichen Themenbereichen geben. Es gibt wahrscheinlich kein Thema mehr, über das geschrieben werden kann und zu dem ein Leser keine Frage hat.
Wenn Sie die Fragen selbst nicht stellen, denken Sie darüber nach, wie Ihre interessierten Leser sich mit anderen Lesern austauschen können, und über die Themenbereiche im Bereich des Online-Marketings hin und her diskutieren können.
Nutzen Sie Frage-Portale, um häufig gestellte Fragen zu diesem Thema zu finden. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, Traffic zu bekommen. Wichtig ist nur, dass Sie Ihren Lesern dabei behilflich sind, Ihr Erfolgsgeheimnis zu lüften und sich über Wichtiges auseinandersetzen zu können.
Tipp: 70 Prozent Fragen und Antworten für Interessierte bereitlegen; die restlichen 30 Prozent
Werbung für Ihr Geschäftsmodell, welche ebenfalls zum Thema passt.
Ich empfehle Ihnen http://www.gutefrage.net
9 der besten Traffic Quellen
Um eine erfolgreiche Onlinepräsenz aufzubauen, ist eine kontinuierliche und qualitativ hochwertige Traffic-Generierung unerlässlich. Traffic kann als der Besucherstrom auf einer Website definiert werden. Je mehr Traffic eine Website erhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für Conversions und letztendlich für Geschäftserfolg. In diesem Artikel stellen wir neun der besten Traffic-Quellen vor, die Ihnen helfen können, Ihre Website zu optimieren und Ihre Reichweite zu erweitern.
1. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Suchmaschinen wie Google sind die Hauptquelle für organischen Traffic. Eine gut optimierte Website wird besser in den Suchergebnissen angezeigt, was zu mehr organischen Besuchern führt. Es ist wichtig, relevante Keywords in Ihren Inhalten zu verwenden und Ihre Website für Suchmaschinen zugänglich zu machen.
2. Email-Marketing: Der Aufbau einer Emailliste und das regelmäßige Versenden von Newslettern sind effektive Methoden, um wiederkehrenden Traffic auf Ihre Website zu generieren. Indem Sie den Abonnenten wertvolle Inhalte bieten, können Sie sie dazu bringen, Ihre Website regelmäßig zu besuchen.
3. Social Media: Die Nutzung von sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn ist eine großartige Möglichkeit, um Traffic auf Ihre Website zu lenken. Erstellen Sie interessante und relevante Inhalte, die von Ihrer Zielgruppe geteilt werden können, und fügen Sie Links zu Ihrer Website hinzu, um den Verkehr anzukurbeln.
4. Gastbeiträge: Das Schreiben von Gastbeiträgen für andere Websites oder Blogs kann nicht nur Ihre Reichweite erhöhen, sondern auch qualitativ hochwertigen Traffic liefern. Indem Sie relevante Inhalte für eine bereits etablierte Leserschaft bereitstellen, können Sie potenzielle Besucher auf Ihre eigene Website locken.
5. Influencer Marketing: Zusammenarbeit mit Influencern in Ihrer Branche kann eine effektive Methode sein, um den Verkehr zu steigern. Influencer haben oft eine große Fangemeinde und können Ihre Website einem relevanten Publikum vorstellen.
6. Online-Werbung: Schalten von Werbeanzeigen auf verschiedenen Plattformen wie Google AdWords, Facebook Ads oder LinkedIn Ads kann Ihnen helfen, gezielten Traffic auf Ihre Website zu leiten. Indem Sie Ihre Zielgruppe genau definieren und Ihre Anzeigen entsprechend ausrichten, können Sie qualifizierte Besucher gewinnen.
7. Content-Marketing: Die Erstellung und Verbreitung von hochwertigem Content ist ein bewährter Weg, um Traffic zu generieren. Durch das Teilen von informativen Blog-Artikeln, Videos oder Infografiken können Sie Ihre Expertise demonstrieren und Besucher auf Ihre Website locken.
8. Virales Marketing: Die Erstellung von Inhalten, die viral werden können, ist eine Strategie, um exponentiell mehr Traffic zu generieren. Durch die Erstellung von unterhaltsamem oder kontroversem Content, der von vielen Menschen geteilt wird, können Sie schnell eine große Anzahl von Besuchern gewinnen.
9. Online-Communities: Die Teilnahme an Online-Communities, Foren oder Diskussionsgruppen ermöglicht es Ihnen, sich mit anderen in Ihrer Nische zu vernetzen und Links zu Ihrer Website zu teilen. Indem Sie wertvolle Beiträge liefern und sich als Experte positionieren, können Sie Vertrauen aufbauen und Traffic generieren.
Die genannten Traffic-Quellen sind nur einige der verschiedenen Möglichkeiten, um hochwertigen Verkehr auf Ihre Website zu lenken. Eine Kombination dieser Strategien kann Ihnen helfen, Ihre Reichweite zu erweitern, Ihre Zielgruppe zu erreichen und letztendlich den Erfolg Ihrer Website zu steigern.
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