Es gibt viele Möglichkeiten, den Affiliate-Marketing-Umsatz zu steigern, wenn Sie darüber nachdenken. Sie können eine Bewertungsseite erstellen, Ihre Traffic-Kampagnen optimieren oder weitere Traffic-Quellen finden. Sie können mehr Nischen ansprechen oder mehr in Werbung investieren. Es gibt unzählige Möglichkeiten, den Verkehr zu Ihrem Partnerangebot zu lenken, einschließlich Bannerwerbung, Pay-per-Click-Werbung, E-Mail-Marketing und mehr. Es ist sehr einfach, mit zu vielen Informationen überladen zu werden, wenn es um Affiliate-Marketing geht, und das kann einer der Gründe sein, warum Ihre Affiliate-Marketing-Verkäufe stagnieren. Es liegt nicht an einem Mangel an Informationen, sondern an den richtigen Informationen!
Hier sind 5 bewährte Tipps, um Ihre Affiliate-Marketing-Verkäufe in die Höhe zu treiben:
Tipp Nr. 1: Werben Sie für beliebte, hochkonvertierende Angebote
Während neue Produkte wie die richtige Wahl zum Bewerben erscheinen mögen, sind es die beliebten, hochkonvertierenden Angebote, die Sie bewerben sollten. Auf ClickBank, dem beliebtesten Affiliate-Marktplatz für digitale Online-Produkte, wird die Popularität durch den Product Gravity Score angezeigt. Je höher der Gravity-Score, desto mehr Affiliates bewerben ihn. Während dies zunächst schlecht erscheinen mag, weil mehr Affiliates auf mehr Wettbewerb hinweisen, kann es eine gute Sache sein, weil es bedeutet, dass das Produkt gut konvertiert und viele Affiliates es erfolgreich beworben haben. Es kann sich lohnen, auf den fahrenden Zug aufzuspringen und das Produkt selbst zu promoten. Das Internet ist ein riesiger Ort und es gibt eine Fülle potenzieller Leads, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können.
Tipp Nr. 2: Erwägen Sie das Entfernen von Bewertungsseiten
Viele Internet-Marketing-E-Books und -Kurse verwenden heutzutage Bewertungsseiten, um Affiliate-Produkte zu bewerben. In einigen Fällen, z. B. bei komplizierten und teureren Produkten wie Software und Dienstleistungen, werden Bewertungsportale empfohlen. In den meisten Märkten ist dies jedoch nur ein weiterer Link, den der Besucher durchlaufen muss, bevor er Ihren Affiliate-Link erreicht und von der Affiliate-Verkaufsseite vorgestellt wird. Es ist oft rentabler, Ihren gesamten Traffic direkt auf Ihre Affiliate-Verkaufsseite zu leiten und Ihre Besucher sofort zu verkaufen, anstatt sie durch weitere Hürden springen zu lassen.
Tipp #3: Angebote gegeneinander testen
Da es oft viele mögliche E-Books und Kurse gibt, die Sie in fast jedem Markt bewerben können, ist es eine gute Taktik, Angebote gegeneinander zu testen. Bei einigen Werbesystemen wie Pay-per-Click-Werbung ist dies problemlos möglich. Für andere Marketingtaktiken wie beispielsweise Artikelmarketing, bei denen Ihr Link in Ihrer Ressourcenbox für jeden Artikel manuell bearbeitet werden muss, kann dies jedoch sehr umständlich sein. Um die Angebote gegeneinander zu testen, registrieren Sie Ihre eigene Domain, entweder a.com oder .net oder sogar a.info (die günstigste Top-Level-Domain, die Sie kaufen können) und leiten Sie sie auf Ihren Affiliate-Link weiter . Sie können die Weiterleitung jederzeit über das Steuerungsfeld Ihres Domain-Registrars ändern.
Tipp Nr. 4: Erstellen Sie eine E-Mail-Liste
Das Erstellen einer E-Mail-Liste, anstatt Ihre Besucher direkt zu Ihrem Affiliate-Link zu schicken, mag wie ein weiterer Hoop für Ihre Besucher erscheinen. In diesem Fall ist der Aufbau einer E-Mail-Liste jedoch positiv, da Sie die Möglichkeit haben, Ihren Besuchern Ihr Partnerangebot mehrfach in Form von Follow-ups und E-Mail-Broadcasts zu zeigen. Je mehr Ihre Besucher Ihrem Angebot ausgesetzt sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie ihre Brieftasche öffnen und kaufen.
Tipp Nr. 5: Konzentrieren Sie sich auf den Traffic
Da Sie sich nicht auf die Produktentwicklung, den Aufbau von Verkaufsseiten oder die Bereitstellung von Kundenservice konzentrieren müssen, besteht Ihr Hauptziel darin, den Verkehr zu Ihrem Angebot zu steigern. Sie sollten mindestens 80 % Ihrer Zeit damit verbringen, den Traffic zu steigern: neue Traffic-Quellen zum Testen finden, den Anzeigeninhalt Ihrer Kampagne testen und Ihre Kampagnen optimieren.
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Diese 5 Tipps werden Ihnen helfen, einen Affiliate-Sales-Crush zu bekommen, wenn Sie sie gewissenhaft anwenden. Ich kann es kaum erwarten, dich ganz oben zu sehen!
Source by Fabian Tan