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SEO oder Suchmaschinenoptimierung dreht sich alles um die Keyword-Recherche und das Finden der optimalen Keywords für Suchmaschinen, um Ihre Webseiten vor Ihren potenziellen Kunden zu platzieren. Angenommen, Sie haben ein Qualitätsprodukt und liefern denjenigen, die Ihre Website anschließend besuchen, qualitativ hochwertige Inhalte. Wenn Sie dieser Kurzanleitung folgen, sollten Sie in der Lage sein, die besten Wege zu finden, um die Schlüsselwörter zu finden – wesentliche Schlüssel zum Erfolg Ihrer Website.

Es gibt zwei Haupttypen von Keyword-Recherche-Tools, die Ihnen bei Ihrer gesamten Web-Strategie helfen können, die Seed-Keywords verwendet, um profitable Keywords zu finden, und eine wettbewerbsbasierte Keyword-Recherche, die sich auf anderen ähnlichen Websites bewährt hat, um Ihren Traffic zu generieren.

Die fünf besten Tools für SEO sind unten:

Das Google Keyword Planner-Tool steht an erster Stelle auf der Liste, weil es eines der besten und am häufigsten verwendeten Keyword-Recherche-Tools ist. Einer der Hauptgründe, warum es so beliebt ist, ist, dass es kostenlos ist und direkt in Google AdWords integriert ist.

Sie können Ihr AdWords-Konto kostenlos erstellen und dann dieses Google Keyword Planner-Recherchetool verwenden, das alle Informationen über Google, die größte Suchmaschine, enthält.

Dies ist am besten für Leute, die gerade erst anfangen und die ersten Schritte Ihrer SEO auf Ihrer Website machen.

Semrush ist die Nummer 2 Wahl weil es die einfachste Keyword-Suchmaschine für Blogger ist. Sie platzieren Ihre URL oder die Ihres Konkurrenten und erhalten alle Ranking-Keywords für diese Website.

Es enthält Details zu Verkehrsstatistiken, Suchmaschinenberichten, AdSense-CPC und vielen anderen Details, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer SEO-Kampagne helfen. Semrush bietet eine völlig kostenlose 14-tägige Testversion an.

Ahrefs Keyword Explorer-Tool ist die Nummer 3, Es ist eines der beliebtesten Keyword-Tools und verwendet Clickstream-Daten, um zu zeigen, wie viele Klicks Sie mit einem bestimmten Keyword in der Suchmaschine erzielen können. Viele Keywords generieren hohen Traffic, aber wenige Klicks. Es ist möglich, eine Keyword-Liste direkt aus dem Ahrefs-Dashboard mit einer 7-tägigen Testversion für 7 US-Dollar zu erstellen, was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Long TailPro ist auf Platz vier, ein weiteres sehr beliebtes Keyword-Tool. Dieses kostenpflichtige Tool ist ideal für Nischenseiten und bietet eine erstaunliche und sehr detaillierte Keyword-Analysefunktion sowie einen Wettbewerbsprüfer, der Ihnen hilft, die richtigen Keywords auszuwählen, um qualitativ hochwertigen Traffic auf Ihre Seite zu lenken. Sie bieten auch einen Rabatt von 30 $.

KW finder ist Nummer 5. Dieses Tool ist ausschließlich der Keyword-Recherche gewidmet. Obwohl sie noch sehr neu sind, sind sie eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für SEO-Tools, hauptsächlich weil sie Ihnen helfen, die richtigen Schlüsselwörter zu finden, die hochgradig zielgerichteten Verkehr auf Ihre Website lenken. Es verwendet eine fragenbasierte Keyword-Rechercheoption, mit der Sie schnell Long-Tail-Keywords im Zusammenhang mit der Problemlösung finden können. Diese Art von Problemlösungsinhalten kann gezielten, qualitativ hochwertigen Traffic auf Ihre Website bringen und die Klickraten und Konversionen erhöhen.

KW Finder bietet sowohl kostenlose als auch grundlegende kostenpflichtige Pläne an, es lohnt sich also, sie auszuprobieren.

Welches Tool Sie auch wählen, es ist am besten, zuerst die Zeit mit Ihrer Recherche zu verbringen, und wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, dann eine kleine Investition mit a SEO-Unternehmen ist ein Muss für den Erfolg Ihrer Website.


Source by Chris B

Von Gastebeitraege

Als Autor/in ist es wichtig, sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen auseinanderzusetzen und eigene Gedanken und Ideen dazu zu formulieren. Die Texte, die in der Rubrik "Gastbeiträge" verfasst sind, sollen dabei eine Ergänzung zu bestehenden Themen darstellen und dem Leser/die Leserin neue Perspektiven oder Informationen zu einem bestimmten Thema bieten.

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