Wie verkaufe ich Bilder von Füßen? Sicher und legal Geld verdienen

Viele Einzelhändler, die sich auf Damenbekleidung und Accessoires konzentrieren, finden es zunehmend schwieriger, auf dem heutigen Markt zu konkurrieren. Es gibt immer mehr Einzelhändler, die sowohl offline als auch online verfügbar sind und auch um die gleichen Kunden ringen. Infolgedessen konzentrieren sich viele Einzelhändler auf die „durchschnittliche“ Größe für Frauen und vernachlässigen Nischengrößen, wie z. B. die Bedürfnisse kleiner Frauen. Es kann Ihrem Geschäft jedoch wirklich schaden, denn das Angebot von Frauen, die nach etwas Bestimmtem suchen, kann Ihnen in vielerlei Hinsicht zugute kommen.

Auf dem heutigen Markt ist es nicht nur wichtig, von Kunden gefunden zu werden, die nach dem suchen, was Sie zu bieten haben, sondern Sie müssen diese Kunden auch ein Leben lang halten. Kundenbindung ist natürlich nicht neu, wird aber heute im Handel immer wichtiger. Wenn zierliche Frauen über Ihr Outlet hinaus nach anderen Outlets suchen, die ihnen das bieten, was sie wollen, riskieren Sie, ihr Geschäft zu verlieren. Dem Nischenmarkt das zu geben, was er will, auch wenn es bedeutet, sich mit zusätzlichen Produkten einzudecken, wird dazu beitragen, die Loyalität Ihrer Kunden zu erhöhen und sie dazu zu bringen, für mehr zurückzukommen.

In ähnlicher Weise kann Ihnen die Bedienung eines Nischenmarktes auch dabei helfen, Ihr Sortiment in andere Richtungen zu erweitern (Quelle: „Tall to petite: Why does the British high street do ’niche‘ fashion size so well?“, The Guardia). Das liegt daran, dass Frauen, die zierliche Kleidung kaufen, auch Accessoires wie Schmuck, Schuhe und Handtaschen benötigen. Wenn sie bei Ihnen kaufen, ob online oder offline, werden Sie feststellen, dass der Betrag, den Sie pro Kunde verdienen, dramatisch ansteigt, wenn Sie einen Nischenmarkt bedienen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie zusätzliches Zubehör anbieten, das perfekt in die Nische passt.

Die meisten Einzelhändler halten die Nischengröße in den Vereinigten Staaten für problematisch, aber es ist tatsächlich ein größeres Problem, als die meisten Menschen glauben. Laut einem Interview mit Anna Christina Rau, Inhaberin einer in Deutschland ansässigen Petite-Dessous-Website, haben Frauen in diesem Land ähnliche Probleme. Ähnlich wie Frauen in den Vereinigten Staaten beschäftigen sie sich mit dem Körperbild und kämpfen darum, Kleidung zu finden, die ihrem Körper richtig passt. Dies zeigt sich besonders beim Kauf von kleinen BH-Größen. In Deutschland sind die beliebtesten Größen für Kunden, die auf dieser Nischen-Dessous-Website einkaufen, 34AAA, 36AAA und 36AA.

Die Durchschnittsgröße einer Frau kann sich von Zeit zu Zeit ändern, und als Einzelhändler können Sie es schaffen, diese Durchschnittsgrößen einzuhalten. Achte aber darauf, Nischengrößen nicht zu übersehen und gib auch der zierlichen Frau, was sie braucht. Auf diese Weise geben Sie Ihrem Unternehmen den dringend benötigten Schub, der die Kundengewinnung und -bindung erhöht. Obwohl Sie in diesen Nischen auf einen kleineren Markt vermarkten, sind sie zusammen eine sehr starke Kraft, um Ihr Geschäft langfristig wachsen zu lassen.

Quellen:

„Von groß bis klein: Warum bietet die britische High Street so viele ‚Nischen‘-Modegrößen an?“, The Guardian, http://www.theguardian.com/fashion/fashion-blog/2014/apr/16/tall-petite-british-high-street-niche-fashion-sizes


Source by Claire Pearl

Von Gastebeitraege

Als Autor/in ist es wichtig, sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen auseinanderzusetzen und eigene Gedanken und Ideen dazu zu formulieren. Die Texte, die in der Rubrik "Gastbeiträge" verfasst sind, sollen dabei eine Ergänzung zu bestehenden Themen darstellen und dem Leser/die Leserin neue Perspektiven oder Informationen zu einem bestimmten Thema bieten.

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