7 Wege, Geld zu verdienen, die nie funktionieren

Quelle zwecks Links: https://liberte-financiere.me/facons-de-gagner-argent-qui-ne-marchent-jamais/

 

Autor Bild
von Roland // 28. August

ONLINE-GESCHÄFT

Meine Top-Empfehlung im November 2023!

ki-training

Inhalt des Artikels
1. Handel am Sonntag (oder an jedem anderen Tag)
2. Glücksspiel
3. „Network Marketing“ ohne Produkt
4. Erbringung von Dienstleistungen für Familienmitglieder
5. Mit Kryptowährungen spielen
6. In Immobilien investieren… ohne einen Immobilienhintergrund
7. Ein Online-Geschäft… als dein bester Freund
Fazit
Noch 14 Minuten

Lass dich nicht von einer dieser Methoden in die Falle locken.

Die Geldströme sind vorhersehbar.

Wenn du das Finanzsystem gut kennst, kannst du sagen, welches Unternehmen Geld verdienen wird und welches nicht. Du kannst sogar sagen, wie viel Geld ein Unternehmen verdienen wird.

Wenn du das Verbraucherverhalten und die Ausgabenpräferenzen verstehst, kannst du den Zusammenhang leicht herstellen.

Aber leider sind zu viele Menschen von Optimismus geblendet. Und sie versuchen, mit Ideen Geld zu verdienen, die nie funktionieren. Nicht, weil die Idee schlecht ist (einige von ihnen sind sehr gut), sondern immer aus Optimismus überschätzen die Menschen ihre Fähigkeiten und unterschätzen den Arbeitsaufwand.

Die sieben Geschäftsideen, die hier vorgestellt werden, sind Dinge, auf die sich die Menschen oft freuen, aber sehr oft enden sie in einem Misserfolg und verursachen diesen Menschen eine Menge Schmerzen.

Das ist in der heutigen Welt sehr häufig der Fall. Menschen begeistern sich für Projekte, die keine Chance auf Erfolg haben. Anstatt das am Ende auf die harte Tour herauszufinden, gibt es hier einige Ideen, die du vermeiden solltest.

Hier sind also 7 Wege, Geld zu verdienen, die nicht funktionieren… oder nur sehr wenig.

 

1. Sonntagshandel (oder jeder andere Tag)
Der Film The Wolf of Wall Street hat eine Menge Schaden angerichtet. Die Kerviel-Affäre vergessend, fühlten sich viele Menschen beflügelt und wollten an der Börse investieren, um ein Vermögen zu machen… ohne besondere Kenntnisse, ohne Kurse zu belegen, ohne Ausbildung…

Wieder einmal überschätzen diese Menschen ihre Fähigkeiten und ihr Wissen über die Märkte. Außerdem vermittelt die technische Leichtigkeit, mit der man heute anfangen kann, den Eindruck, dass jeder anfangen und reich werden kann…

Aber es gibt einen Satz aus dem Film The Wolf of Wall Street, den diese neuen „Trader“ vergessen zu haben scheinen.


„Regel Nummer eins an der Wall Street. Niemand … und es ist mir egal, ob du Warren Buffet oder Jimmy Buffet bist. Niemand weiß, ob eine Aktie nach oben, unten, seitwärts oder im Kreis laufen wird.“

Mark Hanna// The Wolf of Wall Street

In der Praxis bedeutet das, dass niemand etwas weiß oder kontrolliert, egal wie deine Position ist. Das Gefühl ist, dass am Ende alle nur spielen. Und wie bei allen Spielen gibt es Gewinner und Verlierer…

In Wirklichkeit „spielen“ die meisten erfolgreichen Wall Street Trader gar nicht viel. Die Profis, die an der Spitze bleiben, verfügen über Wissen, historische Muster, Erfahrung und Instrumente, die ihre Vermutungen auf ein Minimum beschränken.

Die Durchschnittsperson, die versucht, an der Börse zu spielen, wird oft vernichtet.

Viele Menschen lassen sich von den Ratschlägen ihrer Familie und Freunde dazu verleiten, in den Aktienmarkt einzusteigen. Schlimmer noch, ihre Motivation ist manchmal nur mit einem Artikel oder einem Kommentar verbunden, den sie auf Facebook gelesen haben…. Das ist völlig irreal…

Wie auch immer, diese Art von Ratschlägen ist ein großer Katalysator für Misserfolg. Diejenigen, die sie weitergeben, prahlen oft mit einem früheren Ergebnis, z. B. einem Anstieg ihrer Aktien um 80 %.

Das Problem ist, dass es in manchen Fällen gar nicht so einfach ist, sein Geld wiederzubekommen, wenn man es einmal investiert hat.

Kurz gesagt: Diese berühmten Tipps können dich ein paar Mal auf Wolke sieben schweben lassen, weil der Wert deines Aktienportfolios um einen bestimmten Prozentsatz steigt.

Aber einige Leute werden ihr Bestes tun, um sicherzustellen, dass du dein Geld nicht abziehst, sondern es behältst und weiter Aktien kaufst. Immer auf der Grundlage ihrer berühmten Ratschläge… Das kann nicht gut ausgehen.

Wenn du ein professioneller Trader werden willst, lass dich ausbilden und widme dich dieser Tätigkeit!

Aber als Gelegenheits- oder passiver Händler, der sich nur auf die Ratschläge seiner Mitmenschen verlässt, wird das nie funktionieren. Vergiss es.

Wie trainiert man den Handel?
#1

4.5/5

Die Kunst des Handelns
Dieses Buch ermöglicht es jedem, die Märkte ernst zu nehmen. Es ermöglicht dir, die effektivsten Prognosemethoden zu erlernen, große Bewegungen vorauszusehen, deine Positionen zu verwalten, Strategien zu entwickeln, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dein Risiko zu kontrollieren.

 

Erfahre mehr über diesen Kurs…
DIE KUNST DES HANDELNS
2. Glücksspiel
Das Problem beim Glücksspiel ist, dass das Geld wertlos ist, wenn du gewinnst. Wenn du die Durchschnittsperson fragst, was sie mit dem Geld, das sie beim Glücksspiel gewinnt, tun würde, bekommst du oft absurde Antworten, die sich fast zu 100 % auf verschwenderische Ausgaben beziehen (großes Haus, große Autos, Alkohol und Partys)… niemals auf Investitionsprojekte.

Und genau deshalb gibt es Kasinos.

Das Konzept des Glücksspiels ist ein System, bei dem Geld von Menschen eingesammelt wird, die es nicht wertschätzen, und es denjenigen gegeben wird, die wissen, wie Geld funktioniert.
Beim Glücksspiel ist das System so angelegt, dass die Spieler Geld verlieren. Und auch, damit sich jemand glücklich fühlt. Auf lange Sicht verlieren die Spieler viel mehr, als sie gewinnen. Aber das ist nicht der größte Nachteil.

Sobald eine Person beim Glücksspiel Geld gewinnt, wird sie das Glücksspiel immer als legitime und normale Art des Geldverdienens betrachten. Das macht oft süchtig und führt dazu, dass die Menschen ein Leben lang mittellos bleiben.

Die Gewinnchancen sollten ausreichen, um jeden vernünftigen Menschen desinteressiert zu machen.

Die Versuchung zum Glücksspiel kommt von Menschen, die bereits gespielt und gewonnen haben. Ihr Verstand gaukelt ihnen vor, dass es sich um eine Art Geschicklichkeit handelt. Es ist aber keine Kunst.

Geld zu setzen ist keine Kunst.

Beim Glücksspiel zu betrügen, kann eine Fähigkeit sein, die dich ins Gefängnis bringen kann. Aber wenn du glaubst, dass du gut im Glücksspiel bist oder jemanden finanzierst, der gut im Glücksspiel ist, wird das nicht gut ausgehen.

Warum solltest du dein Geld nicht vernünftig einsetzen?
#2

4.5/5

Reicher Vater, armer Vater
Dieses Buch kann als Ausgangspunkt für deine finanzielle Bildung und dein Verhältnis zu Geld betrachtet werden.

 

Robert Kiyosaki betont in diesem Buch sechs wichtige Punkte. Diese Punkte, die den Unterschied zwischen seinem „armen“ Vater (seinem echten Vater) und dem „reichen“ Vater, der ihm geholfen hat, das Geschäft zu verstehen und reich zu werden, ausmachen, sind folgende:

Reiche Leute arbeiten nicht für Geld
Die Bedeutung der finanziellen Bildung
Sich um das Geschäft kümmern
Die Reichen erfinden Geld
Die Notwendigkeit zu arbeiten, um zu lernen, nicht um für Geld zu arbeiten

Lies weiter…
Buch : Reicher Vater Armer Vater

3. „Network Marketing“ ohne ein Produkt
Das Jahr 2020 wird MLM (Multi Level Marketing) für die Massen gebracht haben, aber nicht auf die beste Art und Weise.

Siehe ein Video von Jean Pierre Fanguin
Für alle, die diese Nachricht verpasst haben: Jean Pierre wirbt mit völlig schrägen, absurden und an Trollerei grenzenden Videos für Unternehmen, die sich auf MLM spezialisiert haben.

Es stellt sich heraus, dass diese Unternehmen zwar ein Produkt anbieten, dieses aber nicht das Mittel ist, mit dem ihre Mitglieder Geld verdienen.

In diesem Fall wäre es ein einfaches Schneeballsystem. Natürlich sagt dir niemand, dass seine Aktivitäten tatsächlich auf einem Schneeballsystem beruhen. Es gibt immer irgendeine Form von logischer Erklärung, die das Konzept einführt. Das Problem ist, dass die Logik immer irgendwo in der Mitte zusammenbricht.

Alles, was aufgrund eines Gerüchts einen erheblichen Wertverlust erleiden kann, sollte nie etwas mit Network Marketing zu tun haben.

Das Problem beim Ponzi-basierten Network Marketing ist nicht nur das Geld, das man verliert, sondern auch die Beziehungen, die man zerstört.
Ponzi-Pyramide
Wenn du damit anfängst, dass….

Network Marketing ohne Produkt oder mit einem miserablen Produkt wird sich irgendwann in eine Art Schneeballsystem verwandeln. Das kann schnell gehen oder etwas dauern, aber es wird passieren.

Network Marketing als Geschäft ist eine gute Sache. Aber wenn es ein Spiel ist, bei dem Geld fließt und niemandem ein Mehrwert geboten wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zusammenbricht.

Wie man ins Network Marketing einsteigt
#3

4.5/5

Werde Profi
Wenn du denkst, dass Network Marketing nichts weiter als ein Schneeballsystem ist, das seinen Namen nicht ausspricht, dann wird dich dieses Buch eines Besseren belehren.

 

Der Autor Eric Worre bringt dem Leser bei, wie man in das Geschäft einsteigt, aber nicht nur das. Dieses Buch macht Lust auf mehr und darauf, sich die zahlreichen kostenlosen Videos von Eric Worre sowie die anderen Interviews mit MLM-Spezialisten, die ein Vermögen gemacht haben, anzusehen.

 

Um mehr zu erfahren…
Go Pro : So entwickelst du dich im Bereich des Network Marketing

4. Dienstleistungen für Familienmitglieder erbringen
Das kann in manchen Gesellschaften und Kulturen gut funktionieren. Aber in den meisten Gesellschaften funktioniert es nicht gut. Vielmehr ist es der Anfang vieler Probleme.

Gehe nicht davon aus, dass es in deinem Fall gut funktionieren wird, weil du gute Beziehungen zu deinen Familienmitgliedern hast. Es ist sogar besser, davon auszugehen, dass es nicht funktionieren wird.

Gute Beziehungen können sehr schnell durch Geldprobleme zerstört werden.

Wenn deine Familienmitglieder nicht zahlen, wirst du sie dann anzeigen und Strafanzeige erstatten?
Lass dich nicht von der Art und Weise, wie sie deine Hilfe brauchen, unter Druck setzen. Es ist immer am besten, sie an andere zu verweisen. Verweise sie an deine Konkurrenten.

Unsere Familienmitglieder neigen dazu, deinen Dienst nicht ernst zu nehmen. Damit meine ich, dass sie sich dir gegenüber nicht so verhalten werden, wie sie es bei einer externen Fachkraft tun würden.

Das ist der gefährlichste Teil, vor allem wenn du gute Familienbeziehungen pflegen willst. Wenn sie dich also bezahlen und deine Dienstleistung (oder dein Produkt) nicht das gewünschte Ergebnis bringt, weißt du, dass du beim nächsten Familientreffen in großen Schwierigkeiten steckst.

Was ist, wenn deine Familie dich anruft? Wenn es sich nicht um eine lebenswichtige Dienstleistung handelt oder du bereit bist, sie pro bono zu erbringen, empfehle ich dir, einen guten Konkurrenten zu finden und sie an diesen zu verweisen.

Sei nicht verzweifelt und vermeide es, deine Dienste an Familienmitglieder zu verkaufen.

 

5. Spiele mit Kryptowährungen
Wenn du den Kryptowährungsmarkt verstehst, kannst du tun, was du willst. Aber wenn du nichts davon verstehst, wird es dir schaden, wenn du dir selbst einredest, dass du das Thema beherrschst, weil du einen Bericht auf BFM Business gesehen hast.

Das Investieren in Kryptowährungen erfordert eine Strategie wie jedes andere Geschäft auch. Es geht nicht nur darum, auf magische Weise schnell Geld zu verdienen.

Kryptowährungen sind kein Weg, Geld zu verdienen, sondern Geld zu behalten.

Der Handel mit Kryptowährungen ist eher wie der Devisenhandel. Du kannst sehr schnell viel Geld verdienen und noch schneller viel Geld verlieren. Es ist nicht wie bei Aktien, auch wenn manche behaupten, dass das Management nicht anders ist als bei Aktien.

Wenn du nicht weißt, was du tust, wirst du nichts als Tränen in den Augen haben.

Es gibt vernünftige Strategien für normale Menschen in Bezug auf Bitcoins. Um weiterzukommen, musst du die Branche gut kennen.

Wie fängt man an, in Kryptowährungen zu investieren?
#4

4/5

Von Kryptowährungen leben
Ein hervorragendes Buch für Anfänger, das viele interessante Informationen und Grundlagen enthält.

 

Es ermöglicht Menschen, die sich für dieses neue Eldorado interessieren, einen schnellen und gut strukturierten Überblick über das Thema.

Und glaub mir, das ist sehr nützlich, wenn du die vielen Seiten über Kryptowährungen im Internet siehst, die manchmal völlig widersprüchliche Informationen enthalten.

Lies weiter…
In Kryptowährungen investieren, um Geld zu verdienen
6. In Immobilien investieren… ohne einen Immobilienhintergrund
Du kannst schon einen roten Faden erkennen. Man nehme einen großartigen Wirtschaftszweig oder eine Geschäftsidee und kombiniere sie mit mangelnden Kenntnissen über den Sektor, das Geschäft, und schon hat man ein Rezept für ein Desaster. So wie es bei Aktien ist, ist es auch bei Immobilien.

Lies, bilde dich weiter, besuche ein Immobilienseminar und lerne, bevor du anfängst, Immobilien zu kaufen.

Kennst du dich mit Wohnungseigentümergemeinschaften aus? Kennst du die Bebauungspläne A, B und C? Kennst du die verschiedenen Genehmigungen und Grundsteuern in deiner Gegend?

Der Kauf von Immobilien erfordert eine Menge Informationen und Vorbereitung. Wenn du denkst, dass du in Immobilien einsteigen kannst, nur weil es funktionieren kann und weil dein Nachbar, dein Cousin, dein Bäcker es getan haben, wirst du eine echte Enttäuschung erleben.

Der erste Schritt, um in Immobilien zu investieren, besteht darin, in deine Ausbildung zu investieren. Auch wenn du ein stiller Teilhaber sein wirst, musst du wissen, was vor sich geht. Lass dir von niemandem einreden, dass Immobilien ein Geschäft fürs Leben sind. Wenn du dich von dem Wunsch leiten lässt, schnelles Geld zu verdienen, wird es am Ende nicht gut ausgehen.

Wie fängt man an, in Mietimmobilien zu investieren?
#5

4.5/5

Smart Rental Property Investment
Dieses Buch ist eine wichtige Voraussetzung für jede Investition in Mietimmobilien.

Im Gegensatz zu vielen Büchern, die nur mit Theorien um sich werfen, steckt dieses Buch voller Ideen und konkreter Beispiele.

Ich liebe diese Beispiele, die das Buch wirklich lebendig machen. Der Autor lässt uns an seinen Erfahrungen mit Immobilieninvestitionen teilhaben.

Lies weiter…
Reich werden mit Investitionen in Mietimmobilien
7. Ein Online-Geschäft… als dein bester Freund
Es gibt alle Arten von Online-Geschäften, mit denen viele Menschen enorme Erfolge erzielt haben. Einige davon sind E-Commerce, Dropshipping, Affiliate Marketing und viele mehr.

Die Menschen, die diesen Erfolg haben, sind entweder die ersten, die mit dem Geschäft angefangen haben, als es noch unpopulär war, oder sie haben hart gearbeitet, um ihr Geschäft zum Erfolg zu führen.

Zum gleichen Thema: 30 tolle Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen.

Die Vorstellung, dass ein Online-Geschäft für dich funktionieren wird, weil es für einen Freund funktioniert, ist sehr gefährlich. Es funktioniert fast nie…

In den meisten Fällen unterschätzen die Leute den Arbeitsaufwand, der nötig ist, um ein Online-Geschäft zum Laufen zu bringen. Nur weil du für einen Online-Kurs bezahlt hast, heißt das noch lange nicht, dass du mit deiner Online-Geschäftsidee Erfolg haben wirst. Wenn der Kurs vorbei ist, bist du so gut wie auf dich allein gestellt, um deine Idee in die Tat umzusetzen… selbst die beste Idee ist ohne die Umsetzung (Zeit und Mühe) wertlos.

Es gibt kein einfaches Online-Geschäft, mit dem sich schnell Geld verdienen lässt.

Du musst das tun, wofür du leidenschaftlich bist oder was dich interessiert. Du musst dich für etwas entscheiden und dich auf etwas konzentrieren, das du in den nächsten 5-10 Jahren machen willst.

Wenn du einfach anfängst, einen Freund zu kopieren, kannst du sicher sein, dass es nicht funktionieren wird.

Willst du von deinem Online-Geschäft leben?
#6

5/5

Dein Imperium im Rucksack
Willst du dein eigenes Geschäft haben?

Wie viele Menschen willst du dein eigener Chef sein, aber nichts hat dich darauf vorbereitet?
Wie findest du eine gute Idee? Wie überzeugst du deine Kunden, dein Produkt zu kaufen?

Der Autor Stan Leloup enthüllt in diesem Buch die Geheimnisse der menschlichen Psychologie, die dir helfen werden, dein Online-Geschäft aufzubauen.

Lies mehr über dieses Buch…
Starte dein Online-Geschäft und verdiene deinen Lebensunterhalt
Fazit
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Menschen sehr oft erwarten, Geld zu verdienen, weil sie ihr Geld (manchmal große Summen) in etwas investiert haben, das eine hohe Rendite verspricht… Handel, Wetten und Glücksspiele, Immobilieninvestitionen, Kryptowährungen, MLM oder Online-Geschäfte…

Leider funktioniert das große Spiel „wie man Geld verdient“ nicht immer.

In der Zwischenzeit solltest du dich von diesen 7 Möglichkeiten, Geld zu verdienen, nicht in die Falle locken lassen.
7 Wege, Geld zu verdienen,‍ die nie funktionieren

In der heutigen Gesellschaft streben viele Menschen danach, auf möglichst einfache und schnelle Weise Geld ⁣zu verdienen. Leider‍ gibt es zahlreiche Methoden, die ⁤sich als wenig erfolgreiche oder sogar⁣ betrügerische Wege entpuppen können. ⁣In diesem Artikel wollen wir uns​ mit sieben​ solcher Methoden ⁤auseinandersetzen, die sich⁤ als ineffektiv⁤ erwiesen haben.

1. Schnelles Geld ​durch Pyramidensysteme

Pyramidensysteme versprechen schnellen Reichtum, indem man andere Menschen rekrutiert,⁣ die wiederum neue Mitglieder anwerben sollen. Dabei steht jedoch⁤ das eigentliche ⁤Produkt⁣ oder ​die ⁤Dienstleistung oft im Hintergrund. Solche Systeme sind illegal und können zu finanziellen Verlusten führen.

2. Glücksspiele und Wetten

Der Traum vom großen Gewinn⁢ bei einem Glücksspiel kann verlockend sein, doch dies‍ ist eher ein Weg, Geld zu verlieren als zu verdienen. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist⁢ in den meisten Fällen gering, und⁤ ein Glücksspielproblem ⁤kann⁣ zu erheblichen ‌finanziellen und persönlichen Schwierigkeiten führen.

3. ‌Multi-Level-Marketing (MLM)

Ähnlich wie Pyramidensysteme setzen MLM-Unternehmen auf das Anwerben von neuen Mitgliedern, jedoch wird hierbei ein Produkt oder⁢ eine Dienstleistung beworben. Dennoch ist Vorsicht geboten, da viele ⁤MLM-Unternehmen ihre Mitglieder unter Druck ‌setzen, hohe Mengen an⁢ Produkten zu kaufen, die⁢ dann oft nicht ⁤verkauft werden ​können.

4. Online-Umfragen

Im Internet gibt es zahlreiche Websites, die versprechen, Geld ​für das Ausfüllen ​von Umfragen zu zahlen. Oft stellt sich jedoch heraus, dass die Auszahlungen minimal sind und es lange dauern kann, ⁣genügend Punkte oder Prämien zu sammeln,⁤ um diese ⁣einzulösen.

5. Paid-to-Click (PTC) Websites

Bei PTC-Websites erhalten⁣ Nutzer Geld, indem sie auf Links klicken und Anzeigen betrachten. Die⁣ meisten ​dieser Websites haben‍ jedoch sehr niedrige Auszahlungsgrenzen und die Zeit, die⁣ man investieren muss,​ um‌ ausreichend Geld zu verdienen, steht selten im Verhältnis zum Ertrag.

6. Schnell reich durch den Verkauf von Online-Kursen

Online-Kurse sind ⁢heutzutage⁣ sehr beliebt, und einige Menschen versuchen, Geld zu verdienen, indem sie ihre eigenen Kurse anbieten. Es ist wichtig zu bedenken, ⁣dass der Erfolg solcher Kurse von verschiedenen Faktoren abhängt, wie ‌zum Beispiel‌ der Qualität des​ Inhalts und der eigenen Bekanntheit als Experte auf ‌dem betreffenden Gebiet.

7. Krypto-Währungen und Trading-Bots

Mit dem Aufkommen von Krypto-Währungen wie Bitcoin sind auch Trading-Bots entstanden, die versprechen, automatisch Gewinne zu erzielen. Es ⁣ist jedoch bekannt, dass der Krypto-Markt äußerst volatil⁤ und riskant ist. Trading-Bots können hohe Verluste verursachen und sind oft⁢ mit betrügerischen Absichten verbunden.

💰📢 Möchten Sie online Geld verdienen und finanzielle Freiheit erreichen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen, Tipps und Ratschläge zur Einkommensgenerierung online zu erhalten.

💸 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Einkommen zu steigern und finanziell unabhängig zu werden. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Geldverdienststrategien und Angebote zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihren Weg zur finanziellen Freiheit zu beginnen und von unseren Erfahrungen zu profitieren.

Es ist wichtig zu betonen, dass Geldverdienen ein Prozess ist, der harte Arbeit, Ausdauer und Bildung erfordert. Die ‍oben genannten Wege mögen auf‌ den ersten Blick verlockend sein, jedoch ist Vorsicht ⁢geboten. Es ist ratsam, nach seriösen und nachhaltigen‌ Möglichkeiten zu⁤ suchen, um finanziellen Erfolg zu⁤ erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert