So steigern Sie den Website-Traffic und generieren passives Einkommen 1

Unabhängig davon, ob Sie eine Website mit passivem Einkommen, einen Informations-/Affiliate-Blog betreiben oder ein Online-Händler sind, Traffic ist unerlässlich. Kurz gesagt, wir alle möchten unseren Online-Traffic erhöhen, aber an wen wenden Sie sich für Antworten?

Es gibt unzählige Gurus und Blogs, die Hunderte von Tipps, Vorschlägen und Lösungen anbieten. Tatsächlich gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, an Informationen zu gelangen, dass es überwältigend sein kann. Von Leitfäden, die verschiedene SEO-Techniken anbieten, bis hin zu Möglichkeiten, organischen Traffic zu „kaufen“, stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Verfügung. Während es einige Quellen gibt, die Sie kostenlos finden können, werden andere bezahlt, vielleicht sogar Abonnementdienste, um Ihnen zu helfen.

Aber nichts davon spielt eine Rolle.

Wie wir bereits sagten, gibt es bei so vielen verschiedenen verfügbaren Ressourcen einige großartige Ressourcen, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Es gibt eine ganze Heimindustrie online, und eine einfache Google-Suche bietet Ihnen eine Fülle von Optionen. Eine großartige, die ich schon eine Weile verfolge, ist von einem Mann namens Pat Flynn. Sie haben vielleicht schon von ihm gehört, aber wenn nicht, googeln Sie seinen Namen. Was Sie herausfinden werden, ist, dass er einen Blog namens Smart Passive Income betreibt und unter anderem auch einen Podcast betreibt. Diese sind alle darauf ausgelegt, Techniken und Taktiken für alle, vom Anfänger bis zum erfahrenen, zu teilen, und sind großartige Ressourcen für den Einstieg.

Kenne deine Zuhörer

Um zu wissen, wie Sie den Website-Traffic steigern können, müssen Sie Ihr Publikum verstehen. Wer versucht, die Lösungen zu finden, die Sie haben, was wollen sie mit diesen Informationen tun, und liefern Sie sie auf eine Weise, die für sie sinnvoll ist?

Diese Punkte sind so wichtig wie alles, was Sie lernen können. Wenn Sie nicht wissen, wer daran interessiert sein könnte, was Sie zu sagen haben, woher wissen Sie dann, welche Werbeaktionen, Märkte oder Lösungen Sie ihnen anbieten können? Wenn Sie wissen, wer Ihr Publikum ist, können Sie Ihre Aufmerksamkeit auf seine Bedürfnisse und Wünsche richten, und letztendlich dreht sich alles, was Sie anbieten, letztendlich darum, was für Ihr Publikum drin ist.

Stell es dir anders vor. Wenn Sie einen Abschluss in Mathematik und Naturwissenschaften hätten, würden Sie in einen Spanisch- oder Literaturkurs gehen und einen Kurs über abstrakte Mathematik unterrichten? Es würde für Ihre Schüler keinen Sinn ergeben und Sie würden ihre Zeit sowie Ihre eigene verschwenden. Wenn Sie jedoch Professor an einer für Wissenschaft und Mathematik bekannten Institution wären, sagen wir zum Beispiel MIT, dann wäre es ziemlich relevant, in der richtigen Klasse über abstrakte Mathematik zu sprechen.

Und Ihr Ziel zu treffen, ist das, was Ihr Ziel sein sollte

Eine andere Möglichkeit, sich vorzustellen, wie wichtig es ist, sein Publikum zu kennen, ist wie ein Bogenschütze, der auf einen Heuhaufen schießt. Wenn Sie nicht der legendäre Wilhelm Tell sind, der ein Bogenschütze mit unvergleichlichen Fähigkeiten war, werden Sie sich wahrscheinlich nicht die Augen verbinden, bevor Sie Ihren Bogen benutzen. Sie möchten sich auf Ihr Ziel konzentrieren; Atmen Sie langsam, während Sie die Bogensehne spannen, zielen Sie mit Ihrem Pfeil und lassen Sie die Sehne los.

Sein Publikum nicht zu kennen, ist wie Pfeile mit verbundenen Augen zu schießen. Sie könnten Glück haben, aber höchstwahrscheinlich werden Sie das Heu und Ihr Ziel verfehlen. Ohne Ihre Zielgruppe zu kennen, wird es nicht nur schwierig, online Traffic zu finden, sondern Sie verpassen möglicherweise den Heuhaufen insgesamt.

Zu verstehen, wer Ihr Publikum ist, trägt viel dazu bei, einen Weg zu finden, wie Sie ihm helfen können. Sind Ihre Zielgruppe frisch verheiratete Paare, die kurz davor stehen, ein gemeinsames Leben zu beginnen und ihr erstes Zuhause zu kaufen? Sind sie Hochschulabsolventen, schwanger, kochen sie gerne zu Hause oder gehen gerne auswärts essen? Treiben sie gerne Sport oder treffen sie sich am Wochenende? Haben Sie eine Vorstellung von ihrem Einkommen und kennen Sie ihre Ängste, ihre Schulden zu bezahlen? Bevorzugen sie Wein, mikrogebrautes Bier oder trinken sie keinen Alkohol? Wenn Sie eine Vorstellung davon haben, wer Ihr Publikum ist und was es motiviert, können Sie Orientierung bieten und die richtige Art von Verkehr erzielen.

Das bedeutet, je mehr Sie über Ihr potenzielles Publikum wissen, desto bessere Lösungen können Sie anbieten und desto näher kommen Sie Ihren Zielen.

Keyword-Recherche als Leitfaden für Inhalte

Nachdem Sie verstanden haben, wer Ihr Publikum ist, können Sie jetzt großartige Inhalte schreiben, aufnehmen und filmen. An dieser Stelle ist eine kleine Keyword-Recherche unerlässlich, um die von Ihnen angebotenen Inhalte zu bewerben. Indem Sie eine Reihe von kostenpflichtigen Diensten oder einfach den Google-Keyword-Planer verwenden, um Keywords zu finden, die Ihnen helfen, sich auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu konzentrieren.

Die Keyword-Recherche listet eine Reihe von Suchbegriffen und Ideen auf. Es ist eine großartige Möglichkeit, Themen, Lösungen für Probleme und Vorschläge für Ideen zu finden, welche Art von Inhalten angeboten werden sollen.

In der Lage zu sein, sich auf Ihr Publikum, seine Wünsche und Bedürfnisse zu konzentrieren, wird Ihnen helfen, die richtigen Schlüsselwörter für Ihre Inhalte zu finden. Neben dem Verständnis Ihres Publikums ist es eine Möglichkeit zu verstehen, wonach es möglicherweise bereits sucht. Diese Recherche wird Ihnen helfen, die richtigen Themen zu finden, über die Sie schreiben können, und Ihnen dabei helfen, die besten Lösungen für die Bedürfnisse Ihres Publikums bereitzustellen.

Auf einer der Nischenseiten, die ich betreibe, hat mir die Keyword-Recherche beispielsweise geholfen, herauszufinden, wonach die Leute suchen und wie sie meinen Blog finden. Dies war von unschätzbarem Wert, um den Traffic auf die Top-10-Smartphone-Website zu lenken, und hat zu einem Anstieg meines organischen Traffics geführt. Ich habe diese Taktiken verwendet, um relevante Probleme, interessante Themen und Lösungen zu finden, die dazu beigetragen haben, dass mein Traffic in der kurzen Zeit, in der ich ihn hatte, gewachsen ist.

Sobald Sie eine erhebliche Menge an Traffic sehen, können Sie nach verschiedenen Möglichkeiten suchen, Ihre Website zu monetarisieren. Eine Möglichkeit besteht darin, Anzeigen wie Google AdWords zu platzieren oder einzelne Anzeigen auf Ihrer Website zu platzieren. Sie können beginnen, ein kleines Einkommen nur aus dem Verkehr zu verdienen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Affiliate-Deal von einer beliebigen Anzahl von Produzenten und Websites in Betracht zu ziehen. Hier bewerben Sie ein Produkt und arbeiten daran, den Verkehr zu einem Verkauf zu lenken.

Obwohl Affiliate-Marketing eine Menge Arbeit ist, ist es oft lukrativer als das Platzieren von Anzeigen. Die Platzierung von Anzeigen ist zu Beginn einfacher, aber es wird nicht für den Lebensunterhalt ausreichen. Eine letzte Möglichkeit besteht darin, Ihr eigenes Produkt zu erstellen, ob physisch oder digital, und es auf Ihrer Website zu verkaufen.

Für welche Methode Sie sich auch entscheiden, mit der Monetarisierung Ihrer Website zu beginnen, ist der erste Schritt, um passives Einkommen zu generieren.

Um also die Frage zu beantworten, wie Sie den Website-Traffic erhöhen können, müssen Sie zunächst wissen, wen Sie ansprechen. Wer ist Ihr Publikum, was wollen oder brauchen sie und wie werden Sie es zu etwas machen, das sie aufnehmen und umsetzen können? Sie können promovieren. in der IT, SEO-Techniken beherrschen und trotzdem nicht den gewünschten Online-Traffic erhalten.

Wofür? Weil Sie das Wichtigste vergessen, Ihr Publikum und was es braucht.

Beantworten Sie zuerst diese Frage und Ihr organischer Traffic wird in die Höhe schnellen.


Source by David P Throop

Von Gastebeitraege

Als Autor/in ist es wichtig, sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen auseinanderzusetzen und eigene Gedanken und Ideen dazu zu formulieren. Die Texte, die in der Rubrik "Gastbeiträge" verfasst sind, sollen dabei eine Ergänzung zu bestehenden Themen darstellen und dem Leser/die Leserin neue Perspektiven oder Informationen zu einem bestimmten Thema bieten.

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