Lohnende Partnerschaften

Butter bei die Fische (oder so ;))

Ich bekomme tatsächlich hin und wieder die Frage, welche Partnerschaften sich denn wirklich lohnen. Sprich, mit welchen Partnerprogrammen habe ich die meisten Erfolge/Verkäufe.

Da ich inzwischen selbst bei über 900 (!) Partnerschaften bin, hat es doch ein wenig Zeit in Anspruch genommen, das Ganze einmal aufzutruseln. Es war auch für mich ganz interessant zu sehen, welche Programme wirklich funktionieren – und welche eher nicht. Es sind Unmengen dabei, bei denen seit einem Jahr nicht ein einziger Verkauf rein kam. Schade. Ich werde diese jetzt zwar nicht kündigen, aber meine Energie lieber in jene Partnerschaften stecken, die auch Sinn machen und wo Bares bei rum kommt.

So, nun aber zu meiner Liste:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere