Wie Sie wahrscheinlich wissen, verwendet eine gute Quelle für Backlinks die Einreichung von Verzeichnissen, Pressemitteilungen, Artikeln und Foren. Diese Methode führt jedoch nicht zu einer schnellen Erhöhung des PageRanks, da Google nur einen einzigen eingehenden Link von einer bestimmten Root-Domain berücksichtigt.
Grundsätzlich erhalten Sie den PR-Vorteil einer Einreichungsplattform nur durch den ersten Link, der auf Ihre Website verweist; zukünftige werden nur verwendet, um Verkehr zu generieren.
Ein weiteres Manko stellt der erhebliche Arbeitsaufwand dar, der investiert werden muss, um Ergebnisse in Ihren Verkehrsmeldungen zu sehen.
Aber noch einmal, es gibt keine solche „Zauberformel“, die Ihnen garantiert, Ihre Nische im SEO zu dominieren, stattdessen ist es notwendig, eine gut durchdachte Strategie zu haben, um dies zu tun; und Einreichungsplattformen sollten in Betracht gezogen werden.
Das Erhalten von Backlinks von Einreichungsseiten ist eine unverzichtbare Methode, insbesondere wenn Sie gerade erst anfangen und keinen Linkjuice haben, den Sie mit Ihren potenziellen Linkpartnern teilen oder handeln können.
Um das Beste aus dieser Link-Ressource zu machen, habe ich diesen Artikel geschrieben. Lasst uns beginnen.
Richtlinien für die Einreichung Ihrer Unternehmens-Website bei Einreichungsverzeichnissen
Es besteht kein Zweifel, dass die Qualität der Verzeichniseinträge abnimmt, aber es gibt immer noch einige, bei denen es sich lohnt, Ihr Unternehmen einzureichen, wie z. B. Yahoo Directory, DMOZ, Best of the Web, Gimpsy und Search Sight.
Hier ist wie:
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Website ein professionelles Design hat;
- defekte Links testen; schwerwiegender Mangel, der die Wahrscheinlichkeit verringert, dass Ihre Website akzeptiert wird;
- defekte Bilder testen;
- Verlinken Sie die Datenschutzrichtlinie, Nutzungsbedingungen, Rückgaberichtlinie, Versandinformationen und Garantie mit Ihrer Homepage;
- einen aktuellen redaktionellen Hinweis auf jeder Seite Ihrer Website einfügen;
- geben Sie eine realistische Beschreibung Ihrer Website und liefern Sie immer, was Sie versprechen; Nehmen Sie für drastische Aktualisierungen Ihrer Website die erforderlichen Änderungen an der Beschreibung vor.
- variieren Sie Ihre Beschreibung in mehreren Einreichungsverzeichnissen, aber beeinflussen Sie nicht das Wesentliche;
- Füllen Sie Ihren Website-Titel oder Beschreibungs-Tag nicht mit Schlüsselwörtern;
- die Anweisungen jedes Einreichungsverzeichnisses respektieren;
- wählen Sie die Kategorie, die die Nische Ihrer Website am besten beschreibt;
- entscheiden Sie sich für regionale Kategorien, wenn Ihr Unternehmen dies zulässt; Das „Regionale“ in jeder Nische hat hohe Akzeptanzraten.
Richtlinien für den Aufbau von Backlinks mit Pressemitteilungen
Die Ergebnisse, die Sie mit einer Pressemitteilungskampagne erzielen, hängen davon ab, wer die Pressemitteilung einreicht. Pressemitteilungen sind eine großartige Quelle für einseitige Backlinks.
Folgendes sollten Sie beachten:
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- Eine clevere Art, Pressemitteilungen zu schreiben, besteht darin, einen vorhandenen Artikel von Ihren Inhaltsseiten anzupassen und ihn berichtenswerter zu machen.
- verwenden Sie in Ihrem Schreiben einen unpersönlichen und objektiven Ton; Anzeigen und subjektive Meinungen werden nicht redaktionell freigegeben;
- die Aufmerksamkeit des Lesers auf Ihre Website als Quelle für weiterführende Informationen zum Thema lenken;
- vorzugsweise mit kostenpflichtigen Verzeichnissen arbeiten; Kostenlose haben große Nachteile wie No-Follow-Links oder überhaupt keine Link-Übermittlung. Ich empfehle die Verwendung von PRWeb, PRLeap, PRWeb Direct und 24-7 PR.
Holen Sie sich Backlinks aus Foren
Suchen Sie nach solchen, die Links und Do-Follow-Links zulassen.
Achten Sie auch darauf, kontraproduktive Verhaltensweisen wie schreckliche Tippfehler, feste Textblöcke, schlechte Titel, übermäßige Zitate, „gepimpte“ Signaturdateien, Push-Links und philosophische Antworten zu vermeiden, um nur einige zu nennen.
Zu befolgende Richtlinien bei der Verwendung von Artikelübermittlungen zum Aufbau von Backlinks
Eine weitere großartige Möglichkeit, Backlinks in eine Richtung zu Ihrer Website zu erhalten, die nur durch die Häufigkeit und Qualität der Arbeit begrenzt ist, die Sie hineinstecken.
Hier ist eine Kurzanleitung:
- Wählen Sie ein Thema aus, das sich auf eine breite Kategorie oder Seite Ihrer Website bezieht.
- Machen Sie Ihren Artikel zwischen 400 und 800 Wörtern. Verteilen Sie Ihre zielgerichteten Keywords gleichmäßig über den gesamten Text;
- Gestalten Sie Ihre Inhalte äußerst informativ, aber unvollständig;
- Erstellen Sie eine Ressourcenbox mit Anreizen und einem Link zu Ihrer Zielwebseite, die als Ankertext das Schlüsselwort enthält, für das Sie die Seite optimieren.
- Senden Sie Ihren Artikel an Verzeichnisse mit hohem PageRank und vor allem hohem Verkehrsaufkommen, auch bekannt als Alexa Ranking. Die Top 50 Anzeigen finden Sie auf: vretoolbar.com (/) Artikel (/) Verzeichnisse.php#
Bevor Sie leidenschaftlich Ihre Traffic-Statistiken überprüfen, vergewissern Sie sich, dass Sie mindestens 25 Artikel eingereicht haben (pro Verzeichnis, wenn Sie auch wissen möchten, welche Verzeichnisse Ergebnisse produzieren). Massiver Verkehr kann erreicht werden, sobald Sie etwa 250 Artikel angesammelt haben.
Wenn Sie eine Handvoll stark frequentierter Artikel haben, sollten Sie eine Link-Kampagne für sie starten und ihre SE-Autorität verbessern. Dies wird sich auf Ihren zielgerichteten Webseiten widerspiegeln.
Andere alternative Quellen für Backlinks Vielleicht Sponsoring und Werbung in Blogs, schließen Sie sich Wohltätigkeitsgruppen an und, sehr profitabel, Aufbau von Kooperationsbeziehungen mit dot.orgs und dot.edus.
Source by Cristian Lungu