Die 7+10 besten (Online-)Jobs für Jugendliche ohne Berufserfahrung

Wer ist Brian G. Johnson?

Wenn Sie sich diese Frage stellen, denken Sie wahrscheinlich darüber nach, eines seiner Produkte zu kaufen, vielleicht sogar seinen neuen Auto Cash Content-Kurs.

Was wissen wir also über ihn? Hat er denselben Stammbaum wie die berühmtesten Gurus, Alex Goad, Frank Kearn, Tim Godfrey oder Steve Clayton? Was ist mit seinen früheren Produkten, sind sie genauso respektiert und vertrauenswürdig wie beispielsweise Commission Payload, und liefern sie Ergebnisse?

Obwohl Brian seit seiner Rückkehr im Jahr 1999 sein Expertenwissen aufgebaut hatte, zog er es vor, meistens unter dem Radar zu fliegen, sodass bis vor kurzem nur sehr wenige Menschen von ihm gehört hatten.

Was also geschah, um seinen Namen erkennbar zu machen?

Nun, Brian stellte sich zwei einfache Fragen; „Wie sieht eine profitable Website aus?“ und, entscheidend für die Ertragskraft eines jeden, „Welches sind die genauen Schritte, die erforderlich sind, um eine dieser geldverdienenden Websites zu starten?“

Also machte er sich daran, seine Online- und Internet-Marketingstrategien zu studieren, zu testen und zu verfeinern. Er entdeckte bald, dass ALLE profitablen Online-Geschäfte eines gemeinsam haben … Traffic. Ganz gleich, wie schön eine Website ist oder für welches innovative Produkt sie wirbt, ohne Traffic wird das Geschäft scheitern. Tun.

Brian konzentrierte sich daher darauf, zu lernen, wie man kostenlosen Traffic von großen Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing auf seine Websites lenkt. Er konzentrierte seine Studien auf zwei wichtige Elemente des Internet-Marketings, die Generierung von Traffic und die Umwandlung dieses Traffics in zahlende Kunden.

Nach vielen Jahren des Ausprobierens, Split-Testens, statistischer Analysen und Experimentieren mit brandneuen Strategien formulierte er schließlich einen „Erfolgsplan“, der nicht nur funktionierte, sondern unglaublich gut funktionierte.

In Brians eigenen Worten: „Einfach gesagt, meine Methoden sind solide, effektiv und sie funktionieren!“

Diese von Brian G. Johnson formulierten SEO-Strategien haben viele seiner Nischenseiten an die Spitze der Google-Rankings gebracht und ihm allein an AdSense-Einnahmen über 6.000 US-Dollar pro Monat eingebracht. Darüber hinaus multipliziert es seine Einnahmen um ein Vielfaches mit Einnahmen von eBay, Amazon, Commission Junction, ClickBank und vielen anderen angesehenen Partnerprogrammen.

Trotz seines Erfolgs bleiben seine Füße fest im Boden verankert. Sie werden ihn nie prahlen hören, weil er es vorzieht, seine Ergebnisse (und die seiner Schüler) für sich selbst sprechen zu lassen.

Und was für Ergebnisse!

Über 10.000 $ in 30 Tagen Halloween-Kostümverkauf. Über 26.000 $ mit einer einzigen Produkteinführung in nur 7 Tagen und 127.000 $ an Google AdSense-Einnahmen.

Nachdem er unter seinen Kollegen als führende Autorität für SEO anerkannt wurde, beschloss Brian, seine Aufmerksamkeit darauf zu richten, seine bewährten Methoden an Menschen weiterzugeben, die sich ändern wollten und bereit waren, Maßnahmen zu ergreifen.

2008 startete er „SEO Press Formula“, kurz darauf folgte „Revenue Domains Exposed“ und in jüngerer Zeit das phänomenale „Commission Ritual“. Sein neuester und bisher größter Kurs ist Auto Content Cash, der uns zeigt, wie man eine Website startet, sie dann zum Laufen bringt, aktualisiert und vollständig auf Autopilot hält.

Obwohl jeder seiner Kurse eine andere Methode zur Umsatzgenerierung lehrt, bleiben sie alle seinen Grundprinzipien treu: „Erhalte kostenlosen, hochwertigen Traffic, indem du auf der ersten Seite von Google rankst“ und „Stelle sicher, dass der Traffic, den du generierst, aus besteht qualifizierte Käufer“.

Eines der besten Dinge beim Kauf eines Brian G. Johnson-Produkts ist, dass Brian im Gegensatz zu anderen „Gurus“ nichts zurückhält. Die über 90 Videos und Anleitungen zu seinem Commission Ritual-Kurs nehmen uns an die Hand und zeigen Schritt für Schritt, wie man eine profitable Nische findet, mit welchen Keywords genau man Geld verdient, wie man schnell und einfach eine WordPress-Seite erstellt, die Käufer anzieht, keine Reifenbrecher und schließlich, wie man diese Seite mit seinem SEO-Know-how auf der ersten Seite von Google platziert.

Warum wird also so viel Wert darauf gelegt, Ihre Website auf die erste Seite von Google zu bringen? Nun, über 80 % des gesamten Suchverkehrs von Google gehen auf diese 10 Websites, die auf der ersten Seite aufgeführt sind. Jede andere Website steckt fest und versucht, weniger als 20 % des Traffics oder mit anderen Worten die Überbleibsel abzufangen. Wo würden Sie Ihre Website am liebsten platzieren?

Brian G Johnson ist ein Typ, der immer mehr liefert, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Sie nicht enttäuscht werden, wenn Sie eines seiner Produkte kaufen. Ich weiß, ich war es nicht!


Source by David Z Pickett

Von Gastebeitraege

Als Autor/in ist es wichtig, sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen auseinanderzusetzen und eigene Gedanken und Ideen dazu zu formulieren. Die Texte, die in der Rubrik "Gastbeiträge" verfasst sind, sollen dabei eine Ergänzung zu bestehenden Themen darstellen und dem Leser/die Leserin neue Perspektiven oder Informationen zu einem bestimmten Thema bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert