Ein Facebook-Autoposter, der tut, was er soll

Heute stelle ich euch mal mein absolutes Lieblingstool vor. Ich muss vorweg sagen, dass es ein klein wenig wie Cheaten, also schummeln, ist, aber he – andere tun es auch, warum dann nicht auch du? 🙂

Also, das Tool nennt sich nwcloud und tut das, was sich so viele herbeisehnen: Es postet automatisch in Gruppen bei Facebook. Du schreibst deinen Beitrag, verlinkst die Webseite, das Bild oder ein Video – und schon geht alles automatisch. Du kannst die Startzeit einprogrammieren, du kannst Wochen im Voraus planen – einfach genial. Du kannst in Gruppen posten oder aber auch auf gelikten Seiten oder deinen eigenen – die Zeitersparnis ist Gold wert!

Ich habe dazu mal ein kleines Video gemacht, das du hier ansehen kannst.

Noch als kleiner Ansporn: Etwa 10 Minuten, nachdem ich das Video fertig hatte und der Post in den ersten Gruppen war, hat mein Handy „katschiiing“ gemacht (für alle, die die Digistore-App kennen, die wissen, was das heißt 😉 – ich habe genau diesen Kurs verkauft. Cool, oder?)

Wenn dir das Video gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du es über den Link kaufst, der unter dem Video ist. Es kostet dich dort exakt dasselbe, aber mein Handy darf dann gleich noch einmal Katschiiing machen *lach*

Viel Spaß mit dem Video und deinem Gruppen-Poster!

 

 

2 Gedanken zu „Ein Facebook-Autoposter, der tut, was er soll

  1. roman mueller Antworten

    Hallo Sandra!
    Ich habe Schwierigkeiten mit den Eingangsdaten bei
    Digistore24, schon seit 2 Jahren!!!!!: Bei anderen Anbietern
    funktionierts einmalig. Vor allem die E-Mail werfen sie
    immer raus!!!! telef, geht nicht! Kannst Du mir helfen!
    Danke und schöne Grüße von Roman mueller

    • sunny Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Roman, wobei hast du konkret Probleme? Beim Anmelden in deinem Digistore-Account? LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere